Samstag, 21. Januar 2012

Ein Lob an behawe (bzgl. Rokonsal)

Ich muss euch einmal kurz von dem super Kundenservice von behawe berichten.

Ich hatte dort Rokonsal, einen BDIH-konformen Konservierer, bestellt. Er roch allerdings, im Vergleich zu meinem ersten Rokonsal von dort, nach Platik-Mandel. Dieser Geruch ist eigentlich, so das Internet, typisch für diesen Konservierer. Da ich dies allerdings von meinem ersten Rokonsal von behawe nicht gewohnt war, habe ich ihnen eine Mail geschrieben und gefragt, ob damit etwas nicht in Ordnung sei.
Es kam umgehend eine Antwort: sie schickten mir ein neues Rokonsal zu, einfach so, ohne Kosten! Dies riecht nun tatsächlich nur noch schwach nach Plastikmandel, wirklich super.
Fazit: Der Kundenservice bei behawe ist erste Klasse! Eine Bestellung lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Das kann ich definitiv bestätigen.

    Ich hatte mal eine Bestellung wo mein mitbestelltes Brokkolisamenöl gefehlt hat.
    Darauf hin schrieb ich eine Mail und bekam ca. eine Stunde später eine Mail und 2 Tage später hatte ich ein Päckchen indem Sie mir das sofort geschickt hatten!

    Behawe ist wirklich top!

    AntwortenLöschen
  2. Habe bei Behawe auch bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht, super schnell und die Produkte sind super! Mich stört nur manchmal das MHD...

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich nur bestätigen!

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...