Donnerstag, 22. März 2012

"So Sweet Blog Award" - nun stolze Trägerin

Hallo liebe Leser,

die liebe *Anna* hat mir gestern den "So Sweet Blog Award" verliehen, über den ich mich wirklich tierisch gefreut habe !

Vielen Dank Anna!

Und hier ist das gute Stück:

Sieht er nicht schnuckelig aus?
Und bald werde auch ich ihn weiterreichen an die Bloggerinnen, deren Blogs mich am meisten begeistern. Man kann also gespannt sein ;) .

Verliehen bekommen von:


Verliehen an:

Kommentare:

  1. Schön, dass er dir gefällt, das freut mich :)

    Wenn du magst, darfst du mich oben bei meinem Namen auch noch mit dem Blog verlinken ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, da will jemand aber viele Klicks für seinen Blog bekommen ;), du verstehst was vom Geschäft :D .
    Ich muss mal schauen, wem ich den Award vergebe.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, das hab ich ja nicht erfunden... das wird bei Awards immer so gemacht ;) und du kannst dann hier im Beitrag auch noch direkt die Mädels/Blogs verlinken, an die du den Award weiter gibst, dann weiß jeder, welche Blogs du so gerne liest :)

    ...die Banderolen von meinen Seifen sind übrigens auf normalem Druckerpapier gedruckt. Ich denke dickeres lässt sich nicht so gut knicken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah, vielen lieben Dank für den süßen Award :) Werde ihn gleich mal auf meinem Blog verlinken. :) Und versuchen weiterzureichen. Leider wollen inzwischen nicht mehr so viele einen Award. ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt. Viele haben da mittlerweile stehen Award-freier Blog. Aber schön dass er dir gefällt :)!

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...