Montag, 19. März 2012

Tauschrausch mit *Anna*

Letzte Woche habe ich mit *Anna* von Alle meine Seifen einen wunderbaren Tausch gehabt.
Ich habe ihr einen Hydrophilen Cleansing Bar zukommen lassen, dafür erhielt ich eine leckere Erdbeer-Rhabarber Seife. Ich bin wirklich sehr glück mit ihr, verwende sie zum Duschen und Gesicht waschen. Der Schaum ist sehr cremig, der Duft dezent süß und sehr frisch! Die Farbe ein Traum, pink, rosa und Glitzer. Was will man mehr?

Peelingbar links oben
Vielen dank *Anna* !

1 Kommentar:

  1. Oh, dankeschön für's Zeigen, auf deinen Bildern sieht mein Seifchen ja viel schöner aus, als auf meinen :D

    Dann wünsch ich dir weiterhin noch viel Spaß mit der Seife... ich überlege schon nochmal nachzusieden, weil der Duft einfach so toll ist :)

    Danke auch nochmal für den tollen Tausch! Ich liebe den Cleansing-Bar, der macht ganz toll weiche Haut und peelt sooo sanft!

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...