Dienstag, 15. Mai 2012

Parfumöl Testreihe Sensory Perfection

Hallo liebe Leser,

letzte Woche habe ich einen Parfumöl Test begonnen. Ich habe dabei PÖs von Sensory Perfection verwendet, gekauft bei thefragrancy. Getestet wurden 10 verschiedene Düfte hinsichtlich Andicken des Seifenleims und Verfärbung. Und hier nun die Ergebnisse nach 5 Tagen:

Andicken des Seifenleims

Bubble Bath
andicken zu pudding/mehlschwitze/brei
keine zarten marmorierungen möglich, zieht sehr schnell an!
Gelphase setzt nach ein paar Min. ein + Einzelförmchen gelt durch

Kiwi
Kein Andicken

Cranberry Orange
Kein Andicken

Carnival
Kein Andicken

Raspberry Guava
Kein Andicken

Oatmeal, milk, honey
Kein Andicken

Fresh Linen
Kein Andicken

Strawberry & Cream
Kein Andicken

Cherry Blossom
Kein Andicken

Forest Fruits
Kein Andicken


Verfärbung

Das schaut ihr am besten selbst auf diesen Bildern nach, das sagt mehr als Worte:

 nach  1 Monat

 Die Farben haben sich nocheinmal etwas verändert - sie sind zum Teil heller, zum Teil dunkler geworden. Orientiert euch hier einfach an der "OHNE" Seife, welche naturbelassen ist.

 

 hier findet ihr die Bilder, als die Seifen nur 5 Tage alt waren:

nach 5 Tagen








Kommentare:

  1. Toller Vergleich, danke dafür :)

    Ich hab auch wieder ein paar PÖs in England bei SP bestellt... aber noch nicht angeschnuppert. Aber keins von denen dabei, die du oben getestet hast ;)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sahra, danke für deine Test`s, finde ich toll!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...