Mittwoch, 18. Juli 2012

Seifentorte in Produktion

Ich sitze gerade an meiner ersten Seifentorte, es wird eine Schoko-Erdbeer Torte mit Schoko und Erdbeerduft, die PÖs duften bereits zum Anbeißen!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft ;) !







Bildquelle
Bildquelle

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber gespannt - eine Seifentorte möchte ich auch einmal unbedingt machen. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung damit, eine Whipped Seife herzustellen, mit der ich die Torte dann dekorieren könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr mutig. Auch ich habe noch keine Seifentorte hergestellt.
    Ich finde deinen blog sehr interessant. Weiter so.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben!
    Bisher hat alles super geklappt, die Torte an sich ist fertig, fehlt nur noch die "Sahne" und die Dekorelemente. Das will ich wenn möglich heute alles schaffen.

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...