Mittwoch, 22. August 2012

Bauarbeiten

Hallo meine lieben Leser,

zur Zeit geht mein Blog öfter offline, da ich eine neue Domain für ihn einrichte.
Sie wird www.die-selbstrührerei.de sein, die alte Adresse wird euch dann zu der Neuen weiterleiten - das sollte sie jedenfalls. Zur Zeit habe ich Probleme mit der Domain, sie will einfach nicht funktionieren: es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Nun bin ich z.Z. dabei mit 1&1 in Kontakt zu treten, ich hoffe man kann mir dort weiterhelfen.

Wenn mein Blog also wieder mal offline ist: keine Angst, er kommt auf jeden Fall bald wieder online ;) !

Achja, ihr habt vllt das neue Design entdeckt. Ich hoffe es gefällt euch, ich liebe Paisley Muster und Blautöne einfach so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...