Freitag, 17. August 2012

Neue Verpackungen - Blue Temptation etc.

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch noch kurz meine neuen Seifen-Verpackungen zeigen, die ich gebastelt habe. Es ist eine bunte Zusammenstellung ;) . Schaut sie euch einfach mal an:

Blue Temptation Seife mit Banderole

Seifentorte im Cellophanbeutel mit Etikett

Selbst gebastelte Schachtel mit 2 Seifen, farblich abgestimmt

Kommentare:

  1. Super - endlich mal Kuchen ohne Kalorien :-) Ganz im Gegenteil man kann damit sogar Fett wegwaschen :-) Sehr schöne Seifen und Verpackungen!

    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, Paisley!
    Gefällt mir sehr gut, besonders die blaue Variante.

    Liebe Grüße aus dem Beautykosmos, Caylee / softcakezebra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Verpackungen sehr gelungen ... besonders die selbstgebastelte Box. Gaaanz toll!!!

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...