Donnerstag, 23. August 2012

Neues

Hallo ihr Lieben,

gestern und vorgestern habe ich mich an einer ganz neuen Marmorierung versucht, dem "Lochtrichtern", wie ich es nenne. Dabei siedet man einen Block Seife mit 2 großen Löchern drin, in welche man nachher einfach reintrichtert und schließlich den Block so quer schneidet, dass das schöne Muster herauskommt.
Ich bin total gespannt, ob es funktioniert hat, denn ich habe die Löcher "richtig" ausgetrichtert, d.h. das Ende des Trichters war in der Mitte der Seife. Manche haben jedoch auch "ohne Trichter" getrichtert, also den "Faux Funnel Swirl" gemacht: dabei gießt man einfach abwechselnd SL auf eine Stelle oben drauf.
Daher in ich mal gespannt, was bei mir rauskommt, ich bibbere schon kann ich euch sagen ;) .
Weil ich noch so viel SL übrig hatte, ist dieser schöne Divi Swirl entstanden, beduftet mit Lime Basil & Mandarin und Farbe indigo von Gracefruit, ich werde euch die Seifen aber auch später nochmal genauer mit Steckbrief vorstellen:

Divider Swirl

Kommentare:

  1. Die Seife wird bestimmt schön werden.
    Dein Header gefällt mir übrigends richtig gut.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Marmorierung, gefällt mir sehr gut♥ und das Blau blutet nicht aus? Sieht ja schon ziemlich intensiv aus... bin da immer bisschen unsicher, weil ich mal eine grün-ausblutende Seife fabriziert hab und das war komisch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das kann ich dir noch nicht sagen, habe sie ja erst vor ein paar Tagen gemacht, das heißt sie muss noch 1 Monat lang reifen ;) .
      Also blau hat bei mir bisher noch nie ausgeblutet, nur lumigreen, und das ganz doll :D .
      Und danke für dein Kompliment :) .

      Löschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...