Mittwoch, 30. Januar 2013

Gewinnspiel zum 100.000 Klick

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch vielmals, dass ihr meinen Blog "Die Selbstrührerei" bereits

100.000 Mal

angeklickt habt! Das freut mich wirklich sehr. Ich hätte "damals" nicht gedacht, dass er so bekannt werden würde und hätte mir dies niemals träumen lassen. Ich bin euch wirklich  sehr dankbar dafür.

Daher möchte ich euch für eure Treue und euer Interesse an meinem Blog belohnen und hiermit ein Gewinnspiel starten.

Ihr könnt folgendes gewinnen:

1. Platz: 
Seifentorte Himbeer-Schoko
Seife Brombeer-Vanille
Seife "Bite Me" mit fruchtigem Duft

 
2. Platz:
Seife "The perfect Ten"
Seife "Ziegenmilch Sole" ohne Duft

 

3. Platz
Seife Erdbeer-Sahne mit süßem Duft

 
Wer kann mitmachen?
Es kann jeder mitmachen, jeder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Es wäre auch sehr schön, wenn ihr euch in meinem Blog rechts als "Mitglied" eintragt.

Was muss man machen?
Ihr müsst mir eine Email schicken (bitte nicht über das Kontaktformular, da ich dort keinen Titel angezeigt bekomme) mit folgendem Inhalt:
Titel: euer Name (evtl. Mitglieder Name im Blog)
Text: Teilnahme Gewinnspiel Januar 13

Wie wird der Gewinner ausgewählt?
Es wird nach Zufallsprinzip mit Papierzettelchen ausgelost. Dabei werden 3 Gewinner gezogen.

Wie kann ich meine Gewinn-Chancen verbessern?
Ihr wollt unbedingt bei meinem Gewinnspiel gewinnen und möchtet zusätzlich etwas dafür tun, um eure Chancen zu verbessern? Auch das ist möglich:
  • ihr könnt entweder meinem Blog "Die Selbstrührerei" oder den Artikel des aktuellen Gewinnspiels in einem Artikel auf eurem Blog/eurer Website erwähnen und auch verlinken 
  • ihr könnt meine Facebook Seite "Die Selbstrührerei" liken
Wenn ihr das tut, gebt bitte in der Mail Bescheid, dass ihr dies getan habt - mit Link zu dem Blog-Artikel, wo ihr die oben genannten Seiten verlinkt. Vielen Dank!

Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
Wenn du gewonnen hast, schreibe ich dir eine Email mit der glücklichen Nachricht und fordere deine Adresse an, wohin ich den Preis schicken kann. Der Gewinner wird ebenfalls in meinem Blog verkündet, das wirst du also nicht verpassen.

Bis wann kann ich mitmachen?
Die Frist läuft bis zum 25.02.2013

Was geschieht mit meinen Daten?
Keine Angst, ich gebe weder die Email-Adressen der Teilnehmer noch die Adressen der/des Gewinner/s an Dritte weiter. Diese brauche ich lediglich für den Versand des Gewinns.


Viel Spaß und Glück bei meinem Gewinnspiel wünsche ich euch !


Kommentare:

  1. da mach ich gerne mit, bin ja ein großer fan <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. :)
    Eine Frage hab ich mal ganz allgemein: kann ich, um Seife, Badepralinen etc. zu färben auch einfach Lidschatten oder Lebensmittelfarbe nehmen und zum Beduften ganz normales Parfüm oder Duftöle fürs Windlicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Badepralinen könntest du damit färben, das hängt jedoch auch von den Pigmenten ab. Sie glitzern dann natürlich nachher, was nicht unbedingt jeder an seiner Haut haben mag. Seife würde ich damit nicht färben, da Lidschatten kein konzentriertes Farbpigment ist. Man würde sicherlich viel davon benötigen und die Farbe wäre sehr unkontrollierbar. Ich habe es einmal probiert: da sind eifnach die ganzen Pigmente auf den Boden der Pralinen gesackt. Mit Seifenfarben (Dragoncolor, Gracefruit) kannst du deine Farbergebnisse sicherer planen.

      Löschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...