Montag, 7. Januar 2013

The perfect Ten - meine Diviblume

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen neuen Swirl-Favorit von mir vor: "The perfect Ten". Zufällig ist hier wirklich ein ganz toller und zarter Swirl entstanden - das muss wiederholt werden! Ich habe den SL in den Divi getrichtert und dann vom Rand zur Mitte mit einem Schaschlickstäbchen geswirlt. Das Rezept ist das klassische 25er Rezept, ohne viel Schnick Schnack ;) .
Und das ist dabei rausgekommen:

leider hat die Seife eine seltsame Oberfläche bekommen - nach Sodaasche schaut es nicht aus, ich vermute sie hat zu schwach gegelt
die Pigmente mit ein wenig SL angerührt

zuerst weiß...

...dann blau

...und plötzlich wird man von einem Auge beobachtet!



immer weiter, dann schaut's so aus
 
Ich bin verliebt!


dieser Swirl ist wirklich mein Traum

Steckbrief

Marmormierung
Divi trichtern + Stäbchen swirlen

Rezept
Alle Angaben in Prozent

25 Olive
25 Soja
25 Kokos
25 Palm/Fettstange

Zusätze
/

Laugenflüssigkeit
35% der GFM Flüssigkeit

Überfettung
10%

Farbe
Blaupaste von behawe
DC Ultramarinblau
Titandioxid
Eisenoxid schwarz

Duft
3,4% The Perfect Ten SP (dezent)

Waschverhalten
/


1 Kommentar:

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...