Montag, 25. Februar 2013

And the Soap goes to...

Hallo ihr Lieben,

das Gewinnspiel zu meinem 100.000 Klick ist nun zu Ende. Ich bedanke mich vielmals für die zahlreiche Teilnahme und freue mich,den drei Gewinnern gratulieren zu dürfen :) !

Auf Platz 1 und somit Gewinner von diesen Seifen ist:

Sonja W.


Auf Platz 2 ist:
Sabine G. (sagia)


Und last but not least ist auf Platz 3:

 Viola W. (Vivi)



Ich gratuliere euch dreien herzlichst zu eurem Gewinn!
Im Laufe dieser und der nächsten Woche werden eure Gewinne bei euch eintrudeln ;) .

Kommentare:

  1. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Waschen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Super, mein allererster Gewinn und dann auch noch so 'ne schöne Seife. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist sie angekommen und sogar der Umschlag hat total lecker nach Erdbeer-Sahne geduftet. :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gewinne ich eine meiner Lieblingsseifen auf deinem Blog. Was für eine Freude!!! Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...