Mittwoch, 13. Februar 2013

Brombeer Vanille

Hallo ihr,

ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich dieses Seifchen noch gar nicht vorgestellt habe - ich war 100%ig davon überzeugt, ich hätte es getan. Naja, das Alter :D .
Diese Seife sollte eigentlich ein Secret Swirl werden sollen, aber nun ist sie so geworden und sie gefällt mir umso besser. Ich habe in den weißen SL in der Blockform erst den pinken, dann den schwarzen gegeben und Secret-Swirl typisch mit dem Bügel geswirlt (Kleiderbügel aus beschichtetem Metall zurechtbiegen, sodass er in die Form passt, am Rand bis zum Boden der Blockform gehen, dann in Schlangenlinien nach oben gehen). Dabei sind diese süßen schwarzen Herzchen entstanden.
Als Farbe habe ich hierbei Dark Pink von DC und schwarzes Eisenoxid verwendet, beduftet habe ich mit SP Black Raspberry&Vanilla, was sehr lecker duftet. In der Laugenflüssigkeit ist etwas Sojasahne enthalten.

P.S.: Davon könnt ihr ein Stück in meinem Gewinnspiel Jan13 gewinnen, einfach oben im Menü anklicken!

süße, schwarze Herzchen - das war ein Glücks-Swirl



Zusammenfassung

Marmorierung
misslungener Secret Swirl, s.o.

Rezept (Alle Angaben in %)

23 Kokos
15 Palm
2 Stearin
15 Reiskeimöl
15 Erdnussöl
30 Sojaöl

Farbe
DC Dark Pink
Eisenoxid schwarz

Duft
SP Raspberry&Vanilla
Besonderheiten
etwas Sojasahne in der Laugenflüssigkeit

1 Kommentar:

  1. Greetings, I think your site could possibly be having internet
    browser compatibility problems. When I look at your website in
    Safari, it looks fine however, if opening in IE,
    it's got some overlapping issues. I just wanted to provide you with a quick heads up! Other than that, great website!

    Here is my blog - Anja Kilbane

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...