Dienstag, 9. April 2013

Erdbeerfelder - Diviseife

Neulich hatte ich Lust auf etwas Süßes, etwas Pinkrotes und Fruchtiges! Was liegt da näher wenn nicht süße Erdbeerbonbons? Rein Zufällig fand ich in meinem Duftlager ein PÖ "Strawberry Fields" von Scent Sationals, was mir wohl ganz aus Versehen in den Warenkorb gerutscht sein muss ;) . Erdbeerfelder, hmm dachte ich mir, genau das ist es! Also wanderete dieses leckere süße PÖ doch gleich mal in eine fruchtige Sommerseife und ich kann nicht klagen - diese Seife macht Lust auf mehr!
Gefärbt habe ich  mit verschiedenen Rottönen von behawe, wobei ich einen dieser Töne mit TIO aufgehellt habe, um ein Rosa zu erreichen. Anschließend habe ich ganz normal im Divi geswirlt, das PÖ war dabei ganz brav.

süßé Erdbeerbonbos - wer mag das nicht?

diese hellrosa Streifen sind mit TIO aufgehellt worden

Zusammenfassung

Marmorierung
Divider Swirl (siehe Bilder)


Rezept  
(Alle Angaben in %)
 
25 Kokos
35 Schwein
20 Raps
20 Olive

Farbe
DC Azorbin
DC Brilliantrosa
TIO2

Duft
Strawberry Fields ScentSationals (behawe)

Besonderheiten
mit 14% Überfettung

1 Kommentar:

  1. Super, Deine Seife macht echt gute Laune bei dem miesen Wetter. Und dann noch der Erdbeerduft! Bestimmt total lecker.
    Schönen Abend

    Myriam

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...