Dienstag, 21. Mai 2013

Apricot Cupcakes

Aprikosen Bade Cupcakes

...mit fruchtig frischem Duft

 Auch im Sommer dürfen herrlich cremige Bade Cupcakes nicht fehlen! Allerdings möchte man gerade zu dieser Zeit doch lieber einen leichten, fruchtig frischen Duft genießen. Daher habe ich diese göttlichen Bade Cupcakes mit einer Mischung beduftet, die dem Geruch von Aprikose sehr nahe kommt.
Da kann man einfach nur entspannen!

Das Rezept findet ihr auf meinem Blog unter:


Und mein Tipp für all die, die wie ich nicht gerne baden: legt euch doch eine Fußbadewanne zu. Dann könnt ihr all diese schönen Badeprodukte ebenfalls genießen!

für entspannte Sommerabende in der Badewanne

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön!!! :-)
    Ich bin grade zu faul für so hübsche. *g*

    LG,
    Eike/knoodoo

    PS: Hab dein Kommentar beantwortet, falls du es noch nicht gesehen hast. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos und tolles Rezept. Danke, die probier ich auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Cup Cakes sind wirklich göttlich! Danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...