Sonntag, 2. Juni 2013

Shop-Empfehlung: ALIACURA

Seit April diesen Jahres gibt es einen neuen Rohstoff-Händler, der moderne Rohstoffe ganz nach dem Stil der "Rührküche", dem Forum der Autorin Heike Käser, anbietet. Dort gibt es z.B. palmölfreie Emulgatoren Dermofeel ® GSC palm oil free, besonders milde Tenside Disodium / Sodium Cocoyl Glutamate, angenehm seidige  Konsistenzgeber Myristyl Myristate oder verträgliche Emulgatoren Sodium Stearoyl Lactylate . Und das ist nur ein kleiner Teil. Dort gibt es auch viele Rohstoffe, die ich bereits in meinen Rezepten auf diesem Blog verwendet habe wie z.B. den Konditionierer Tego Amid S18.

Schaut mal bei www.aliacura.de vorbei, dort gibt es sicherlich die passenden Rohstoffe für eure Kosmetika.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...