Montag, 8. Juli 2013

PDF: Rezepte für Kräuterseifen, Salzseifen, Soleseifen

Hallo meine lieben Leser,

für eine liebe Person, die noch am Anfagn ihrer Siedekarriere steht, habe ich diese PDF Anleitung geschrieben. Hier führe ich komplette Rezepte für Kräuterseifen, Salzseifen und Soleseifen auf, erkläre den Unterschied zwischen diesen und gebe kleine, hilfreiche Tipps für Anfänger.
Nun möchte ich sie natürlich auch euch zur Verfügung stellen. Ich hoffe, ihr könnt die Infos gebrauchen.

Grundlegendes Wissen zur Herstellung einer Seife wird hier jedoch bereits erfordert! Wer dies noch nie gemacht hat, liest sich bitte den Artikel durch.

Seifenrezepte: Salz, Sole, Kräuter




Soleseifen

Seife mit Löwenzahnblüten

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für dieses PDF, das hilft mir doch sehr weiter! :)
    Falls man eine Salzseife mit Rizinus herstellen möchte - wie viel % Rizinus nimmt man ungefähr?
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Man setzt es mit 5% ein ;) .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ist der Link nicht mehr gültig? Danke für dir Info.

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...