Donnerstag, 25. Juli 2013

Rhabarbara Seife

Weil dieser frische Sommerduft nach Erdbeer und saurem Rhabarber einfach richtig lecker und erfrischend ist, habe ich hier eine pinke Mädchenseife mit diesem Tollen Duft und Pinktönen - ganz mädchenhaft - gesiedet. Und was soll ich sagen: ich liebe sie! Obwohl ich ansonsten gar kein Fan von knalligen Farben bin und mich nur in blau-weiß-schwarz kleide, mag ich bunte Farben bei Seifen umso mehr und lebe hier meine Farblust mal richtig aus. Und weil diese Seife einfach weiblich sein MUSS, nannte ich sie "Rhabarbara". Wer sich dazu mal ein lustiges Video über die "Rhabarberbarara" und das "Rhabarberbarbarabarbierbier" angucken möchte, der möge hier vorbeischauen.

pinke Rhabarber.-Erdbeer Seife

Steckbrief


Rezept
25 Kokos
15 Pam
40 Olive
15 Raps
5 Rizi

Duft
3% Erdbeer Rhabarber behawe

Farbe
DC Rosenrot + TIO (= rosa)
DC Azorbin (pink)

Besonderheiten
12% überfettet
im Pfundskerl gesiedet

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Mädchenseife. Die Farbe ist einfach klasse und der Duft bestimmt auch.

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, so gefällt mir Pink auch!

    AntwortenLöschen
  3. The design is so pretty with all those different shades and hues of red and pink! =)

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...