Samstag, 28. Dezember 2013

Teeblatt Seife

Hier zeige ich euch erneut eine Seife aus meiner aktuellen Secret-Swirl-Reihe: Teeblatt mit Grünem Tee Duft. Der frische Duft passt super zu der strahlend grünen Farbe, wenn das mal kein Wachmacher ist!
Beim Secret Swirl verwende ich sehr gerne kontrastreiche Farben und schwarz passt hier einfach immer. Das satte grün gefällt mir richtig gut, es ist von Vita von Waldehoe "Apple" - es scheint meinem Liebling DC Maigrün Konkurrenz zu machen.

frische Seife mit Grünem Tee Duft

Steckbrief


Rezept
25 Palmfett
25 Kokosöl
25 Erdnussöl
25 Olivenöl

Farbe
WEP Apple (Waldehoe Exclusiv Pigmente)
Eisenoxid schwarz

Duft
Grean Tea behawe ( 3% )

Swirl
Secret Swirl

Kommentare:

  1. Das sind schöne klare Farben, der Swirl gefällt mir sehr und der Duzft ist sicher toll.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Seife!!
    Wie dosierst du denn die Pigmente von Vita von Waldehoe?

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...