Dienstag, 24. Dezember 2013

Zitronia

Das PÖ Tangy Citrus, was ich bei dieser Seife eingesetzt habe, kannte ich bereits von einer frühren, jedoch nicht so farbenfrohen Seife. Der Duft ist einfach unglaublich lecker, frisch und zitronig - solche Düfte liebe ich! Im Gegensatz zu ätherischem Zitronenöl verfliegt dieses PÖ kaum und man hat somit lange Spaß an der Seife. Die bunten Farben geben ihr noch das Tüpfelchen auf dem i - da wird man unter der Dusche garantiert wach!


farbenfrohes und frisch duftendes Seifchen

Steckbrief


Rezept
30 Kokosöl
20 Schweineschmalz
20 Distelöl HO
25 Olivenöl
5 Rizinusöl

Farbe
DC Gelb extra + TIO
Gerstäcker Orange
DC Maigrün

Duft
4% SP Tangy Citrus

Swirl
Secret Swirl mit mehreren Farben

Kommentare:

  1. mmm, ich riech es bis hierher und die farben leuchen ;O). einfach toll geworden deine seife.
    ich wünsch dir ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest.
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. O, I like your soap! It smells well, and looks nice, and it is wonderful!

    AntwortenLöschen

Deine Mitteilung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...