Community

Für Selbstrührer und Seifensieder gibt es ein paar Seiten im Internet, ohne die sie keinen Tag überstehen und die im Urlaub Entzugserscheinungen herbeirufen: die Foren bzw. Online Communitys.
Dort kann man um Hilfe für Rezepturen beten, Infos über Rohstoff nachlesen, Rezepte nachschlagen oder sich einfach miteinander austauschen.
Denn wer kennt schon in seinem näheren Bekanntenkreis Menschen mit einem solch außergewöhnlichem Hobby?
Ich werde euch hier drei Seiten aufzählen, in denen ihr die Selbstrührer- und Seifensieder Community sowie mich antreffen könnt:

Die Seifensieder - Facebook Gruppe
mit vielen aktiven Usern


das Seifenforum schlechthin



das kompetenteste Forum für Cremes und Co. von Heike Käser


Am häufigsten findet ihr mich im Seifentreff, aber seid vorsichtig: es hat garantiert Suchtcharakter ;) ! Ihr trefft mich dort als BananaBee.
Viel Spaß beim Stöbern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...